Sonntag, 31. Januar 2021

Die Zeit fliegt...

 ...nur so dahin und ehe man es sich versieht, sind 8 Wochen herum. Tatsächlich ziehen übermorgen die Ersten aus. Die S-chen sind so pflegeleicht, so offen und freundlich, so pfiffig, dass es schwerfällt, Abschied zu nehmen. Ein Trost ist, dass wir die besten Menschen ausgesucht haben - die es natürlich kaum erwarten können.




 

Nachdem die Kleinen den Garten wie ihre Westentasche kannten, haben wir in der vergangenen Woche Ausflüge ins Revier unternommen. Keine Millisekunde haben sie gezögert, sind immer hinter den erwachsenen Hündinnen hinterher, um die Gegend zu erkunden. Herrlich anzusehen 💕!

Den Rest der Zeit wird weiterhin am Sozialverhalten gefeilt. Den Geschwistern und großen Hunden gegenüber, aber auch, wie man sich Menschen gegenüber verhält, will gelernt sein.



 
Morgen kommt unser Tierarzt und schaut sich die Welpen an. Impfung, Chip und Wurfabnahme, danach kann es hinausgehen in die weite Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal kommt es anders...

 ... als geplant und so kam der kleine Skywalker (Rüde Gelb) nach 2 Wochen zu uns zurück. Leider hat es nicht geklappt mit der Welpenerziehu...