Dienstag, 2. März 2021

Manchmal kommt es anders...

 ... als geplant und so kam der kleine Skywalker (Rüde Gelb) nach 2 Wochen zu uns zurück. Leider hat es nicht geklappt mit der Welpenerziehung. Wir haben jedoch großen Respekt davor, wenn sich jemand eingesteht, dass es nicht funktioniert mit dem Aufzeigen von Grenzen und der Kommunikation mit dem Hund. Wieder zurück bei uns fühlte er sich sofort zu Hause und die Hündinnen kümmerten sich prima um seine Ausbildung. Außerdem hatte er jede Menge Spaß bei den gemeinsamen Unternehmungen.




 
Letzte Woche Samstag ist er in sein endgültiges Zuhause umgezogen und wir freuen uns riesig, dass Janina den kleinen Sky bei sich aufnimmt. Ob es einfach nur eine glückliche Verkettung von Zufällen war oder ob man es Schicksal nennen will - egal. Es wird so oder so großartig werden 💕 .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Manchmal kommt es anders...

 ... als geplant und so kam der kleine Skywalker (Rüde Gelb) nach 2 Wochen zu uns zurück. Leider hat es nicht geklappt mit der Welpenerziehu...